Pass4Test ist eine Website, die Ihnen immer die genauesten und neuesten Materialien zur 132-S-712 Zertifizierungsprüfung bieten. Damit Sie sicher für uns entscheiden, können Sie kostenlos Teil der Prüfungsfragen und Antworten im Pass4Test Website kostenlos als Probe herunterladen. Pass4Test garantieren Ihnen, dass Sie 100% die Avaya 132-S-712 Zertifizierungsprüfung bestehen können.
Pass4Test ist eine Website, die Schulungsunterlagen zur IT-Zertifizierungsprüfung bietet. Seine Erfolgsquote beträgt 100%. Das ist der Grund dafür, warum viele Kandiadaten Pass4Test glauben. Pass4Test kümmert sich immer um die Bedürfnisse der Kandidaten unf versuchen, ihre Bedürfnisse abzudecken. Mit Pass4Test werden Sie sicher eine glänzende Zukunft haben.
Die Fragen zur Avaya 132-S-712-Prüfung von Pass4Test enthalten unbeschränkte Antwortenspeicherungen. So können Sie ganz einfach die Prüfung bestehen. Die Schulungsunterlagen zur Avaya 132-S-712-Prüfung von Pass4Test sind die besten. Mit deren Hilfe, können Sie ganz einfach die Prüfung bestehen und das Zertifikat für Avaya 132-S-712-Prüfung erhalten.
In den letzten Jahren entwickelt sich die IT-Branche sehr schnell. Viele Leute beginnen, IT-Kenntnisst zu lernen. Sie geben sich viel Mühe, um eine bessere Zukunft zu haben. Die Avaya 132-S-712 Zertifizierungsprüfung ist eine unentbehrliche Zertifizierungsprüfung in der IT-Branche. Viele Leute machen sich große Sorgen um die Prüfung. Heute empfehle ich Ihnen einen gute Methode, nämlich, die Schulungsunterlagen zur Avaya 132-S-712 Zertifizierungsprüfung von Pass4Test zu kaufen. Sie können Ihnen helfen, die Zertifizierungsprüfung 100% zu bestehen. Sonst gaben wir Ihnen eine volle Rückerstattung. Und Sie würden keine Verluste erleiden.
Exam Code: 132-S-712
Prüfungsname: Avaya (Specialist: Avaya Proactive Contact Solutions Design Elective Exam)
Mit Avaya 132-S-712 Zertifikat können Sie Ihre Berufsaussichten verbessern und viele neue Chancen erschließen. Pass4Test ist eine geeignete Website für die Kandidaten, die sich an der Avaya 132-S-712 Zertifizierungsprüfung beteiligen. Es wird nicht nur alle Informationen zur Avaya 132-S-712 Zertifizierungsprüfung, sondern Ihnen auch eine gute Lernchance bieten. Pass4Test wird Ihnen helfen, die Avaya 132-S-712 Zertifizierungsprüfung ganz einfach zu bestehen.
Unsere Prüfungsunterlage zu Avaya 132-S-712 (Specialist: Avaya Proactive Contact Solutions Design Elective Exam) enthältet alle echten, originalen und richtigen Fragen und Antworten. Die Abdeckungsrate unserer Unterlage (Fragen und Antworten) zu Avaya 132-S-712 (Specialist: Avaya Proactive Contact Solutions Design Elective Exam) ist normalerweise mehr als 98%.
132-S-712 prüfungsfragen Demo kostenlos downloden: http://www.pass4test.de/132-s-712.html
NO.1 Your customer runs a collections call center. When an inbound call comes in, your customer wants be
able to keep the customer from being called back on the outbound jobs if payment was received on the
inbound call. Which feature automatically marks records as uncallable on outbound jobs if the agent uses
a code indicating an inbound call resulted in a payment from the customer?
A.Do Not Call
B.Sales Verification
C.Generic Postupdate
D.Realtime Campaign Update
Answer:D
Avaya prüfungsunterlagen 132-S-712 zertifizierung 132-S-712 exam fragen 132-S-712
NO.2 Which tool is new to the Editor Application in the Avaya Proactive Contact Supervisor software?
A.verification of jobs
B.record selection reports
C.messages files and scripts
D.IVR fields in record selections
Answer:C
Avaya 132-S-712 prüfungsfragen 132-S-712 132-S-712 prüfungsunterlagen 132-S-712 zertifizierungsantworten
NO.3 Which two telemarketing situations would merit greater than a 2:1 line to agent ratio? (Choose two.)
A.using unconfirmed contact data
B.using one of the call blending solutions
C.using unsolicited calling lists (cold calling individuals)
D.calling customers with multiple contact numbers (home, business, etc.)
Answer:A C
Avaya 132-S-712 echte fragen 132-S-712
NO.4 What is Update Time?
A.the time period that begins when the agent greets the customer and ends when the customer hangs up
B.the time period that begins when the customer hangs up and ends when the agent releases the
customer record
C.the time period that begins when the agent releases the customer record and ends when the agent
receives the next call
D.the time period that begins when the customer first tells the agent pertinent information and the agent
records it and ends when the agent releases the record
Answer:B
Avaya 132-S-712 dumps 132-S-712
NO.5 Your customer has difficulty sorting through their current system's reports to give supervisors
information that pertains only to their particular group. Which feature should in Avaya Proactive Contact
meets the customer's need?
A.Shared Lists
B.Unit Work List
C.List Distribution
D.Hierarchy Manager
Answer:D
Avaya 132-S-712 132-S-712 132-S-712 prüfungsfrage 132-S-712 prüfung
NO.6 When using the Avaya Solution Designer tool, the License Quantity for Agent Connections should be
equal to the total number of _____.
A.agents in a typical shift
B.simultaneous headset connections
C.inbound lines purchased by the customer
D.outbound lines purchased by the customer
Answer:B
Avaya echte fragen 132-S-712 antworten 132-S-712 dumps 132-S-712 prüfungsfrage 132-S-712 originale fragen 132-S-712
NO.7 The Avaya Proactive Contact access server provides which two functions within the system? (Choose
two.)
A.connects calls to agents
B.manages the internal LAN
C.serves as a dial-in point for access to the digital switch and CPU
D.is the interface that supervisors and agents use on their computers
Answer:B C
Avaya prüfungsfrage 132-S-712 prüfung 132-S-712 132-S-712
NO.8 Which feature meets the needs of customers who want to run jobs that play messages to both phones
answered by live customers and phones answered by answering machines?
A.Autowrap
B.Virtual Agent
C.Agent Blending
D.Managed Dialing
Answer:B
Avaya 132-S-712 zertifizierungsantworten 132-S-712 antworten 132-S-712 132-S-712 prüfungsfrage
NO.9 You are using the Avaya Solution Designer. What is the correct input on the ACD line on the Predictive
Agent Blend software screen for an Avaya Proactive Contact System using Predictive Agent Blending
with one ACD?
A.leave line blank
B.type in the number 1
C.leave line at the default (0)
D.type in the ACD brand name
Answer:C
Avaya exam fragen 132-S-712 132-S-712 originale fragen 132-S-712 prüfung
NO.10 Your customer has a group of agents that handle clerical and other duties and who handle calls only
when needed. A supervisor notifies these agents when they need to answer calls because calls are
queueing or being abandoned. However, the response is often too late to be of much help and the result
is many abandoned calls. Which Avaya Proactive Contact feature meets this customer's needs?
A.Virtual Agent
B.Person to Person
C.Intelligent Call Blending
D.Native Voice & Data Transfer
Answer:B
Avaya zertifizierungsfragen 132-S-712 echte fragen 132-S-712 testantworten 132-S-712 testantworten
Viele Leute meinen, man braucht viel fachliche IT-Kenntnisse, um die schwierigen IT-Zertifizierungsprüfung zu bestehen. Nur diejenigen, die umfassende IT-Kenntnisse besitzen, sind qualifiziert dazu, sich an der Prüfung zu beteiligen. Jetzt gibt es viele Methoden, die Ihre unausreichenden Fachkenntnisse wettmachen. Sie können sogar mit weniger Zeit und Energie als die fachlich gutqualifizierten die Prüfung auch bestehen. Wie es heißt, vieleWege führen nach Rom.
没有评论:
发表评论