Wir sind klar, dass dem Problem in IT-Industrie die Qualität und die Usability fehlt. Und Wie können wir HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfungen bestehen? Unbedingt wollen Sie die Lernmaterialien mit höher Qualität. Wir Pass4Test bieten Ihnen alle Vorbereitungsunterlagen und laden die kostlosen Musters herunter, die die aktuellen Zertifizierungsprüfungen simulieren. Diese Pass4Test bieten Ihnen die hochqualitativen und hochwertigen Produkten mit 100% Durchlaufsrate. Damit können Sie die Zertifizierungsprüfungen erreichen.
Die Produkte von Pass4Test werden von den erfahrungsreichen IT-Fachleuten nach ihren Kenntnissen und Erfahrungen bearbeitet. Wenn Sie sich an der HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung beteiligen, wählen Sie doch Pass4Test. Pass4Test bietet Ihnen umfassende Prüfungsmaterialien vo guter Qualität, so dass Sie sich gut auf die fachliche Prüfung vorbereiten und das HP2-E14 Zertifikat erhalten.
Pass4Test bietet verschiedene Schulungensinstrumente und Ressourcen zur Vorbereitung der HP HP2-E14-Prüfung. Es umfasst Kurse, Praxis-Test, Test-Engine und einen Teil kostenloser PDF-Download.
Nach den Forschungen über die Fragen und Antworten in den letzten Jahren sind die Fragen und Antworten zur HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung von Pass4Test den realen Prüfung sehr ähnlich. Pass4Test verspricht, dass Sie zum ersten Mal die HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung 100% bestehen können.
Exam Code: HP2-E14
Prüfungsname: HP Service Sales Professional
Aktulisiert: 2014-03-30
Nummer: 60 Q&As
Mit einem HP HP2-E14 Zertifikat kann der Berufstätige in der IT-Branche eine bessere Berufsmöglichkeit haben. Das HP HP2-E14 Zertifikat ebnet den Berufstätigen in der IT-Branche den Weg zur erfolgreichen Karriere!
Wenn Sie Pass4Test wählen, versprechen wir Ihnen eine 100%-Pass-Garantie zur HP HP2-E14 Zertifizierungsprüfung. Sonst erstatteten wir Ihnen die gesammte Summe zurück.
HP2-E14 prüfungsfragen Demo kostenlos downloden: http://www.pass4test.de/HP2-E14.html
NO.1 What is the typical percentage profit margin for HP Care Pack Support Services compared with
HP products?
A. bigger
B. similar
C. smaller
D. depends on which HP Care Pack
Answer: A
HP HP2-E14 HP2-E14 prüfungsfragen
NO.2 According to research, approximately what percentage of all helpdesk calls are related to
commercial printers?
A. less than 10%
B. more than 50%
C. more than 75%
D. between 10% and 20%
Answer: B
HP zertifizierung HP2-E14 testantworten HP2-E14 HP2-E14 dumps HP2-E14
NO.3 What is the correct sequence for a successful HP Care Pack Services sales process?
A. Introduce services, illustrate cost of downtime, relate value to customer objectives, compare
cost of service to cost of downtime, and reinforce credibility
B. Introduce services, relate value to customer objectives, reinforce credibility, illustrate cost of
downtime, and compare cost of service to cost of downtime
C. Introduce services, reinforce credibility, relate value to customer objectives, illustrate cost of
downtime, and compare cost of service to cost of downtime
D. Introduce services, illustrate cost of downtime, compare cost of service to cost of downtime,
reinforce credibility, and relate value to customer objectives
Answer: C
HP HP2-E14 zertifizierungsantworten HP2-E14 echte fragen HP2-E14 prüfungsfrage HP2-E14
NO.4 Can you improve your margin by including services at the point of product sales?
A. Yes. if you offer the right service.
B. No, if the customer does not ask for services, you must sell them at cost, so no margin is left
and the order margin percentage decreases.
C. No, because offering services together with the product means that you are not selling a
qualitative product and there is a risk of losing the total sale
D. Yes. the increased order value (extra 15% to 30%) has a positive impact on the total margin,
and a typical sen/ice margin is even higher than the product margin
Answer: D
HP HP2-E14 HP2-E14 HP2-E14 prüfungsfrage
NO.5 Why is it important to introduce services early in the sales cycle for an HP Integrity solution?
(Select three.)
A. You can provide higher services discounts early in the sales cycle.
B. if you do not, the competition might step in to provide the service solution
C. Your value proposition is stronger with services included from the beginning
D. The customer's budget may not be stretched later on to accommodate additional services.
E. The standard warranty, that provides basic protection against downtime and services, is an
important component to provide a complete solution
Answer: B,C,E
HP originale fragen HP2-E14 prüfungsfragen HP2-E14 originale fragen
Pass4Test bietet Ihnen die neusten VCAC510 exam Unterlagen und 000-588 pdf Fragen & Antworten mit hoher Qualität. Unser 000-129 zertifizierung und 156-215.13 prüfung Lernführung können Ihnen hilfen, die aktuellen Prüfungen zu bestehen. Hochqualitative HH0-050 dumps Training Unterlagen können Ihnen gewährleisten, leichter und schneller, diese Prüfung zu bestehen. Es ist sehr einfach für Sie, die Zertifizierung zu bekommen.
Artikel Link: http://www.pass4test.de/HP2-E14.html
没有评论:
发表评论